
Ihr Online Assistent
Unser Online Assistent erleichtert die Übertragung aller Informationen, die unsere Architekten für die Arbeit an Ihrem Projekt benötigen. So sparen wir Zeit und können uns sofort auf die Umsetzung konzentrieren.
Einfach hochladen und es kann losgehen!

So funktioniert der Online Assistent
Ein Bauprojekt kann häufig unübersichtlich werden. Damit die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unseren Architekten möglichst einfach abläuft, können Sie Ihre Daten sowie gegebenenfalls vorhandene Dokumente und Pläne ganz einfach über unseren Virtuellen Assistenten hochladen. So landen alle nötigen Informationen direkt bei Ihrem Ansprechpartner und dem Projekt steht nichts mehr im Weg.
So einfach geht’s:
1. Kontaktdaten
Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten an
2. Projektdaten
Geben Sie Daten zu Ihrem Bauprojekt an
3. Dokumente
Laden Sie Pläne und andere Dokumente hoch
Diesen Schritt können Sie auch später nachholen

Unser Angebot
Im letzten Schritt unseres Virtuellen Assistenten wählen Sie ganz einfach die gewünschte Leistung aus. Sind Sie sich noch unsicher, was genau Sie benötigen? Kein Problem, wir beraten Sie gerne!
Unsere erfahrenen Architekten stehen Ihnen bei einem kostenlosen Erstgespräch gerne zur Seite und helfen Ihnen, die optimale Lösung für Ihr Bauprojekt zu finden.
Was Sie zum Virtuellen Assistenten interessieren könnte
Hier sind einige Antworten auf mögliche Fragen, die Sie zum Virtuellen Assistenten haben könnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Das könnte Sie auch interessieren
Testen Sie auch unsere anderen digitalen planmaschine-Assistenten.

Architekt on Demand
Damit das Projekt sich nicht verzögert und verteuert, falls unerwartet die Mithilfe eines Architekten erforderlich ist: Schnell Termine finden und buchen.

Bauantragscheck
Mit unserem Bauantragscheck prüfen Sie selbst in nur wenigen Schritten, ob für Ihre Nutzungsänderung ein Bauantrag erforderlich ist.